Top-Thema

17:52 Uhr
Aktien Frankfurt Schluss: Eurokurs bringt Dax wieder unter Druck

Kursgewinne für die Verisk Analytics-Aktie

Dienstag, 14.11.2017 18:53 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell der Anteilsschein von Verisk Analytics (Verisk Analytics Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 91,11 US-Dollar.

Ein Preisanstieg in Höhe von 99 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Verisk Analytics. Die Aktie notierte zuletzt bei 91,11 US-Dollar. Die Aktie von Verisk Analytics steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100. Der NASDAQ 100 notiert gegenwärtig bei 6.295 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,33 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Verisk Analytics

Verisk Analytics bietet Risikobewertungen und Entscheidungsmodelle für viele verschiedene Wirtschaftszweige wie Versicherungen, Finanzservices, Gesundheitswesen, Regierungsbehörden und die Personalwirtschaft. Ziel ist es risikobehafteten Geschäftsfeldern beim Verstehen und Managen potentieller Risiken zu helfen. Das sogenannte Risk Assessment richtet sich im Besonderen an Kunden aus dem Sektor Sachversicherungen. Zuletzt hat Verisk Analytics einen Jahresüberschuss von 452 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,00 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.