Top-Thema

21.04.18
ROUNDUP 2: Nordkorea verkündet Aussetzung seiner Atom- und Raketentests

Kursgewinne für die Best Buy-Aktie

Montag, 16.04.2018 17:44 von ARIVA.DE

Die Best Buy-Aktie (Best Buy-Aktie) notiert am Montag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 72,35 US-Dollar.

An der Börse liegt die Aktie von Best Buy aktuell im Plus. Die Aktie legte um 1,22 US-Dollar zu. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 72,35 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Best Buy gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt zur Stunde um 0,54 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.674 Punkte. Die Best Buy-Aktie ist gegenwärtig noch 28,31 US-Dollar – das sind 39,13 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Best Buy

Best Buy, Inc. ist eine US-amerikanische Handelskette für Elektroartikel, PCs, Unterhaltungssoftware und entsprechende Services. Das Unternehmen betreibt eine Einzelhandelskette, Bestellwebseiten sowie Telefonbestellservices für die unter dem Dach des Konzerns vertriebenen Marken. Zuletzt hat Best Buy einen Jahresüberschuss von 1,00 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 42,2 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Best Buy-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Best Buy-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.