Top-Thema

12.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Kursgewinne für die American Tower-Aktie

Donnerstag, 07.12.2017 18:55 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt das Wertpapier von American Tower (American Tower Aktie) aktuell im Plus. Das Papier kostete zuletzt 143,42 US-Dollar.

Heute hat sich an der US-amerikanischen Börse die Aktie von American Tower zwischenzeitlich um 1,14 Prozent verteuert. Der Kurs des Anteilsscheins legte um 1,62 US-Dollar zu. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 143,42 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von American Tower damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.639 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,28 Prozent.

Das Unternehmen American Tower

Jahreschart der American Tower-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der American Tower-Aktie, Stand 07.12.2017
Die American Tower Corporation entwickelt und betreibt Sende- und Funktürme sowie Antennensysteme. Das US-amerikanische Unternehmen besitzt einige zehntausend Sendeanlagen sowie Funkmasten und bietet seine Dienste vorrangig für Kunden in den USA, Mexiko, Brasilien und Indien an. Im Portfolio enthalten ist das Leasing der Kommunikationstürme. Zuletzt hat American Tower einen Jahresüberschuss von 956 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,79 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.