Kursgewinne für den Anteilsschein von Ralph Lauren

Montag, 16.04.2018 18:01 von ARIVA.DE

Im Plus liegt zur Stunde die Aktie von Ralph Lauren (Ralph Lauren-Aktie). Das Papier kostete zuletzt 111,92 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Ralph Lauren: Die Aktie weist gegenwärtig ein Kursplus von 0,69 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann das Wertpapier 77 Cent hinzu. Das Papier kostet derzeit 111,92 US-Dollar. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist das Wertpapier von Ralph Lauren aktuell noch weit entfernt. Am 22. Mai 2013 ging die Aktie zu einem Preis von 192,03 US-Dollar aus dem Handel – das sind 71,58 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Ralph Lauren

Ralph Lauren Corporation ist ein US-amerikanischer Textilhersteller, der innerhalb des hochpreisigen Marktsegments als eines der führenden Unternehmen im Bereich der Konzeption, Vermarktung und dem Vertrieb von Premium-Lifestyleprodukten gilt. Das Produktportfolio des Konzerns beinhaltet eine breite Spanne unterschiedlichster Produkte und reicht von Damen-, Herren- und Kinderkleiderkollektionen über verschiedenartige Accessoires wie Schuhe, Brillen, Uhren, Schmuck, Gürtel und Taschen sowie Düften bis hin zu Heimtextilien und Möbeln. Insbesondere auf dem US-amerikanischen Markt nimmt der Hersteller eine starke Position ein, vertreibt sein Sortiment aber auch weltweit über eigene Distributionskanäle und-partner, große Kaufhäuser, Fachhändler oder firmeneigene Flagship-Stores. Unter dem Strich musste Ralph Lauren im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 99,3 Mio. US-Dollar verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 6,65 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.