Top-Thema

21:28 Uhr
ROUNDUP 2: Britisches Parlament erzwingt Veto-​Recht über Brexit-​Abkommen

Kursgewinne für den Anteilsschein von JDcom

Donnerstag, 07.12.2017 18:54 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit der Anteilsschein von JDcom. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 38,12 US-Dollar.

Für die JDcom-Aktie steht gegenwärtig ein Kursplus 0,79 Prozent zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 30 Cent. Aktuell kostet das Wertpapier von JDcom 38,12 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von JDcom gut da. Der NASDAQ 100 liegt zur Stunde um 0,55 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 6.327 Punkte.

Das Unternehmen JDcom

JD.com ist ein chinesisches Online-Versandhaus. Die Plattform bietet in nahezu allen Bereichen der Konsumgüterindustrie Produkte an: Darunter in den Feldern Telefonie und Computer inklusive Zubehör sowie weitere Elektronikgeräte; Kleidung, Schuhe und Taschen; Garten und Heim; Schmuck und Uhren; außerdem vertreibt JD Sportartikel, Schönheitsprodukte, Spielzeug oder Automobilzubehör. Das Unternehmen bietet seine Dienste über die Homepage JD.com sowie über mobile Anwendungsmöglichkeiten an. Nicht zufriedenstellend verlief für JDcom das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Das Unternehmen schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 548 Mio. US-Dollar. JDcom hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 37,5 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.