Top-Thema

12.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Kursgewinne für das Wertpapier von Tiffany & Co

Donnerstag, 07.12.2017 18:47 von ARIVA.DE

Die Aktie von Tiffany & Co (Tiffany & Co Aktie) notiert heute fester. Der jüngste Kurs betrug 96,19 US-Dollar.

Das Wertpapier von Tiffany & Co verzeichnet derzeit einen Preisanstieg von 1,05 Prozent. Es hat sich um 1,00 US-Dollar gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Für der Anteilsschein von Tiffany & Co liegt der Preis aktuell bei 96,19 US-Dollar. Die Tiffany & Co-Aktie steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.639 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,26 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt das Wertpapier von Tiffany & Co ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 25. November 2014 und beträgt 110,60 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Wertpapier gegenwärtig noch 14,98 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Tiffany & Co

Tiffany & Co. agiert als Holdinggesellschaft über die operative Tochter Tiffany and Company als globales Einzelhandelsunternehmen, das Schmuck und Geschenkartikel entwirft, herstellt und vermarktet. Typische Produkte sind z.B. Zuletzt hat Tiffany & Co einen Jahresüberschuss von 446 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,00 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

95,50 $
-0,87%
Tiffany & Co Chart
2.663
-0,13%
S&P 500 Realtime-Chart