Top-Thema

14:57 Uhr
ROUNDUP: Trumps Steuerreform greifbar nahe - Abstimmung vor Weihnachten

Kursgewinne für das Wertpapier von Li & Fung

Donnerstag, 18.05.2017 04:27 von ARIVA.DE

Am Aktienmarkt notiert die Aktie von Li & Fung derzeit etwas fester. Das Wertpapier notiert aktuell bei 0,38 Euro.

Heute hat sich im Wertpapierhandel die Li & Fung-Aktie zwischenzeitlich um 3,87 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 1 Cent zu. Bewertet wird die Aktie gegenwärtig am Aktienmarkt mit 38 Cent. Der Anteilsschein von Li & Fung hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng. Dieser notiert bei 25.294 Punkten. Der Hang Seng liegt zur Stunde damit um 0,17 Prozent im Minus. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier von Li & Fung noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 3,32 Euro erreichte das Papier am 19. Mai 2011.

Der multinationale Konzern Li & Fung Ltd. zählt zu den internationalen Marktführern in Entwicklung, Lieferung und Vertrieb von Konsumentenartikeln. Dazu gehören Kleidung, Spielsachen, Möbel, Sportartikel, Schuhe und Kosmetikprodukte. Zuletzt hat Li & Fung einen Jahresüberschuss von 223 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 16,8 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 1. Juni 2017 geplant.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.