Top-Thema

21:28 Uhr
ROUNDUP 2: Britisches Parlament erzwingt Veto-​Recht über Brexit-​Abkommen

Kursgewinne für das Wertpapier von Lam Research

Donnerstag, 07.12.2017 18:42 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Lam Research (Lam Research Aktie) notiert heute ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 188,96 US-Dollar.

Ein Preisanstieg von 2,57 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Lam Research zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 4,73 US-Dollar. Das Papier kostet zur Stunde 188,96 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Lam Research gut da. Der S&P 500 liegt gegenwärtig um 0,28 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.639 Punkte. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Lam Research-Aktie ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 21. November 2017 und beträgt 219,70 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Wertpapier derzeit noch 16,27 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Lam Research

Jahreschart der Lam Research-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Lam Research-Aktie, Stand 07.12.2017
Die LAM Research Corp. (LAM) ist ein führender Anbieter von Wafer-Ausrüstungen und ergänzenden Dienstleistungen für die Halbleiterindustrie. Der US-amerikanische Konzern bietet Anlagentechnik und zahlreiche Serviceleistungen rund um den Betrieb der dieser. Zuletzt hat Lam Research einen Jahresüberschuss von 1,70 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,01 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.