Top-Thema

14:04 Uhr
DFB-Pokal und Champions League – das müssen Sie wissen!

Kurs von NiSource steigt etwas

Dienstag, 14.11.2017 19:01 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell das Wertpapier von NiSource (NiSource Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 27,60 US-Dollar.

Ein Wertzuwachs in Höhe von 28 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von NiSource. Der Preis für die Aktie liegt gegenwärtig bei 27,60 US-Dollar. Der Anteilsschein von NiSource steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.574 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,34 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von NiSource bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen derzeit noch 1 Cent – das sind 0,04 Prozent.

Das Unternehmen NiSource

NiSource Inc. ist eine US-Holdinggesellschaft, deren Tochterunternehmen in allen Phasen des Bereichs Erdgas tätig sind. Angefangen bei der Förderung und Herstellung über die Lagerung und Verteilung bis hin zur Verarbeitung bei der Stromerzeugung. NiSource setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,49 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 332 Mio. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 20. November 2017. An diesem Tag will die Gesellschaft neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.603
+0,21%
S&P 500 Chart
23,55
0,00%
NiSource Chart