Donnerstag, 18.05.2017 08:34 von | Aufrufe: 439

Kurs von New World Development fällt ab

Für die New World Development-Aktie steht gegenwärtig ein Abschlag von 2,67 Prozent zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 3 Cent. Zur Stunde wird das Wertpapier an der Börse mit 1,09 Euro bewertet. Das Wertpapier von New World Development steht damit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng. Der Hang Seng notiert gegenwärtig bei 25.294 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,17 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von New World Development noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 40 Cent erreichte das Papier am 24. Mai 2016.

Das Konglomerat New World Development Company Limited ist in den vier Bereichen Immobilien, Infrastruktur, Dienstleistungen und Warenhäuser tätig. Dabei fokussiert sich der Konzern auf die Regionen Hong Kong, China und Macau. Das Portfolio im Bereich Immobilien spezialisiert sich auf Wohnprojekte sowie ein Beteiligungsportfolio an Einkaufszentren, Büros, Hotels und Apartments. Bei einem Umsatz von 59,6 Mrd. HKD erwirtschaftete New World Development zuletzt einen Jahresüberschuss von 8,67 Mrd. HKD. Neueste Geschäftszahlen will New World Development am 22. Februar 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur New World Development Company Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News