Top-Thema

22.04.18
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

Kurs von Franklin Resources steigt etwas

Montag, 16.04.2018 17:49 von ARIVA.DE

Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Franklin Resources (Franklin Resources-Aktie). Die Aktie kostete zuletzt 33,75 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Franklin Resources: Das Wertpapier weist derzeit ein Kursplus von 1,81 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann das Papier 60 Cent hinzu. Das Wertpapier von Franklin Resources kostet aktuell 33,75 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt die Franklin Resources-Aktie vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.673 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,51 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste der Anteilsschein von Franklin Resources noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 59,43 US-Dollar erreichte die Aktie am 8. Dezember 2014.

Das Unternehmen Franklin Resources

Franklin Resources Inc. ist eine weltweit agierende Investmentgesellschaft. Das Unternehmen bietet privaten, professionellen und institutionellen Anlegern eine breite Palette von Fonds, welche in verschiedene Branchen, Regionen, Anlageklassen und-stile investieren. Franklin Resources setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,39 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,70 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Franklin Resources am 26. April 2018 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Franklin Resources-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Franklin Resources-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.