Top-Thema

21:28 Uhr
ROUNDUP 2: Britisches Parlament erzwingt Veto-​Recht über Brexit-​Abkommen

Kurs von Fluor steigt etwas

Donnerstag, 07.12.2017 16:54 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Fluor (Fluor Aktie) notiert heute ein wenig fester. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 49,33 US-Dollar.

Ein Kursplus von 0,37 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Fluor zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 18 Cent. Zuletzt notierte das Papier bei 49,33 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von Fluor vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.636 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,15 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Für ein neues Allzeithoch müsste die Fluor-Aktie noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 159,42 US-Dollar erreichte die Aktie am 19. Februar 2008.

Das Unternehmen Fluor

Fluor Corp. ist ein führender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Ingenieurswesen, Beschaffung, Planung und Wartung. Dabei konzentriert sich das Unternehmen insbesondere auf die Branchen Mineralöl, Erdgas, Chemie, Biotechnologie, Mikroelektronik, Bergbau, nukleare Dekommissionierung, elektrische Energie, Telekommunikation und Transportwesen. Zuletzt hat Fluor einen Jahresüberschuss von 281 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 19,0 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.670
+0,13%
S&P 500 Realtime-Chart
50,18 $
-0,50%
Fluor Chart