Top-Thema

17:52 Uhr
Aktien Frankfurt Schluss: Eurokurs bringt Dax wieder unter Druck

Kurs von Constellation Brands fällt ab

Dienstag, 14.11.2017 18:49 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert die Aktie von Constellation Brands (A-Aktie) gegenwärtig ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 219,02 US-Dollar.

Das Wertpapier von Constellation Brands (A-Aktie) verzeichnet zur Stunde einen Abschlag von 0,79 Prozent. Es hat sich um 1,74 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verschlechtert. Der Preis für die Aktie liegt bei derzeit 219,02 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Constellation Brands-Aktie damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.578 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,18 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Constellation Brands aktuell noch weit entfernt. Am 14. November 2008 ging das Wertpapier zu einem Preis von 10,66 US-Dollar aus dem Handel – das sind 95,13 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Constellation Brands

Constellation Brands Inc. ist ein US-amerikanisches Produktions- und Vertriebsunternehmen für alkoholische Getränke. Schwerpunkt der Konzernaktivitäten ist die Herstellung und Vermarktung von Wein. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Constellation Brands unter dem Strich einen Gewinn von 1,54 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 7,33 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.597
-0,01%
S&P 500 Realtime-Chart
218,60 $
-0,53%
Constellation Brands A Chart