Top-Thema

19:32 Uhr
AKTIE IM FOKUS: Schwaches Debüt von SGL-​Konkurrent GrafTech in New York

Kurs von Allegion fällt ab

Freitag, 13.10.2017 18:51 von ARIVA.DE

Am Aktienmarkt liegt die Aktie von Allegion (Allegion Aktie) zur Stunde im Minus. Der jüngste Kurs betrug 88,72 US-Dollar.

Das Wertpapier von Allegion verzeichnet gegenwärtig einen Kursrückgang von 0,94 Prozent. Es hat sich um 84 Cent gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verschlechtert. Derzeit zahlen Investoren an der Börse für das Wertpapier 88,72 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Allegion nicht so gut da. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,22 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.557 Punkte.

Das Unternehmen Allegion

Allegion plc. entwickelt und vertreibt Sicherheitsprodukte für die Zugangskontrolle und Videoüberwachung. Zum Portfolio gehören mechanische Einrichtungen wie Schlüsselkarten, biometrische Erkennungs- und automatische Schließsysteme, Überwachungsanlagen für öffentliche Plätze und Straßen und Fahrzeugerkennungssysteme. Allegion setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,24 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 229 Mio. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 26. Oktober 2017. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.687
-0,83%
S&P 500 Realtime-Chart
84,83 $
-1,93%
Allegion Chart