Top-Thema

22.04.18
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

Kurs der Welltower-Aktie verharrt auf Vortags-Niveau

Montag, 16.04.2018 17:43 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung aktuell bei der Aktie von Welltower (Welltower-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 52,43 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von Welltower. Mit einem Preis von 52,43 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Kursrückgang ist mit 0,39 Prozent nur minimal. Mit dem geringen Kursverlust steht der Anteilsschein von Welltower schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert zur Stunde bei 2.673 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,52 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Für ein neues Allzeithoch müsste die Aktie von Welltower noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 84,88 US-Dollar erreichte das Papier am 20. Januar 2015.

Das Unternehmen Welltower

Welltower Inc. (vormals Health Care REIT, Inc.) ist eine US-amerikanische Immobiliengesellschaft, die sich in den Bereichen Seniorenwohnen und Gesundheitsimmobilien spezialisiert hat. Zum Portfolio des Konzerns gehören Seniorenwohneinrichtungen, Arztpraxen, stationäre und ambulante Sanitätszentren und Krankenhäuser sowie Gebäude für Unternehmen, die in den Biowissenschaften tätig sind. Zuletzt hat Welltower einen Jahresüberschuss von 523 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,30 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.675
+0,13%
S&P 500 Realtime-Chart
51,18 $
-1,43%
Welltower Chart