Top-Thema

10:14 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Gewinne - MDax und SDax auf Rekordhoch

Kurs der Vertex Pharmaceuticals-Aktie verharrt auf Vortags-Niveau

Freitag, 12.01.2018 18:46 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung derzeit bei dem Anteilsschein von Vertex Pharmaceuticals (Vertex Pharmaceuticals-Aktie). Die Aktie notiert zur Stunde bei 158,05 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Börsenteilnehmer für die Aktie von Vertex Pharmaceuticals hat sich heute kaum verändert. Das Papier liegt aktuell nur minimal in der Verlustzone mit einem Abschlag von 0,22 Prozent. Am Aktienmarkt zahlen private und institutionelle Anleger gegenwärtig 158,05 US-Dollar für das Wertpapier. Die Vertex Pharmaceuticals-Aktie hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert bei 6.745 Punkten und liegt derzeit damit um 0,54 Prozent im Plus. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Vertex Pharmaceuticals am 25. Juli 2017. Seinerzeit kostete die Aktie 167,86 US-Dollar, also 9,80 US-Dollar mehr als zur Stunde.

Das Unternehmen Vertex Pharmaceuticals

Vertex Pharmaceuticals Inc. ist ein globales Biotech-Unternehmen, das sich der Entdeckung und Entwicklung kleinmolekularer Arzneimittel zur Behandlung von schweren Erkrankungen verschrieben hat. Die Strategie des Unternehmens besteht aus der Vermarktung seiner Produkte sowohl unabhängig als auch gemeinsam mit führenden Pharmakonzernen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Vertex Pharmaceuticals-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Vertex Pharmaceuticals-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Vertex Pharmaceuticals Aktie

warkla2: wer Sie nicht hat
27.09.17
na ja dem kann ich auch nicht helfen. War jetzt kurze Pause aber bald geht es wieder los.
ErfolgreichInv.: Gefährlich..
02.05.14
Fokussiert man die Zahlen von Alkermes, geht es seit mehreren Quartalen nur bergab. Die Anleger scheinen aktuell aber auf eine gute Zukunft zu hoffen. http://www.erfolgreichinvestieren.ch/wp/warum-​die-alkermes-aktie-kein-hit-ist/