Top-Thema

08:26 Uhr
Aktien Frankfurt Ausblick: Jamaika-​Aus dürfte Dax belasten - RWE aber im Aufwind

Kurs der TransDigm Group Incorporated fällt ab

Dienstag, 20.06.2017 16:56 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse liegt die TransDigm Group Incorporated-Aktie gegenwärtig im Minus. Die Aktie notiert aktuell bei 267,50 US-Dollar.

Für die Aktie der TransDigm Group Incorporated steht gegenwärtig ein Abschlag von 1,34 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 3,62 US-Dollar. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 267,50 US-Dollar. Der Anteilsschein der TransDigm Group Incorporated hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.447 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 0,14 Prozent im Minus. Das Wertpapier der TransDigm Group Incorporated hatte am 6. September 2016 mit einem Kurs von 259,60 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 24. März 2017. Seinerzeit war die Aktie lediglich 188,98 US-Dollar wert.

TransDigm Group Inc. ist ein weltweit führender Entwickler und Produzent von hochentwickelten Flugzeugkomponenten für den Einsatz in nahezu allen kommerziellen und militärischen Flugzeugen. Dabei handelt es sich im Genaueren um mechanische/elektromechanische Antriebe und Steuerungen, Zündanlagen, Motorentechnik, Spezialpumpen und Ventile, Winden und Hebevorrichtungen, Stromgeräte, elektrische Motoren und Generatoren, Akkus und Ladegeräte, Verriegelungseinrichtungen, technische Anschlüsse sowie Cockpitsicherheitskomponenten und-systeme, spezialisierte Cockpitanzeigen, Audiosysteme, Sicherheitsgurte und Beleuchtung. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete die TransDigm Group Incorporated unter dem Strich einen Gewinn von 586 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 3,17 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will die TransDigm Group Incorporated am 9. August 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.