Kurs der Nordstrom-Aktie verharrt auf Vortags-Niveau

Donnerstag, 07.12.2017 17:00 von ARIVA.DE

Der Kurs der Nordstrom-Aktie kommt kaum von der Stelle. Das Wertpapier notiert derzeit bei 45,38 US-Dollar.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei dem Anteilsschein von Nordstrom. Das Wertpapier weist gegenwärtig nur einen minimalen Preisanstieg von 0,13 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann es bisher nur 6 Cent. Bewertet wird das Papier zur Stunde am Aktienmarkt mit 45,38 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von Nordstrom (Nordstrom Aktie) hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.636 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,17 Prozent. Der heutige Kurs von Nordstrom ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 37,78 US-Dollar mehr wert war die Aktie am 23. März 2015.

Das Unternehmen Nordstrom

Jahreschart der Nordstrom-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Nordstrom-Aktie, Stand 07.12.2017
Nordstrom Inc. ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen in den USA. Die Gesellschaft betreibt Kaufhäuser, deren Sortiment aus Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Frauen, Herren und Kinder besteht. Zuletzt hat Nordstrom einen Jahresüberschuss von 354 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 14,8 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.