Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Kunlun Energy-Aktie: Kurs fällt ab

Mittwoch, 15.11.2017 07:56 von ARIVA.DE

Im Wertpapierhandel notiert das Wertpapier von Kunlun Energy (Kunlun Energy Aktie) derzeit leichter. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 0,73 Euro.

Ein Minus von 3,12 Prozent steht gegenwärtig für der Anteilsschein von Kunlun Energy zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 2 Cent. Für die Aktie von Kunlun Energy liegt der Preis zur Stunde bei 73 Cent. Zieht man den Hang Seng als Benchmark hinzu, dann liegt die Kunlun Energy-Aktie hinten. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 29.152 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,10 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Das Wertpapier von Kunlun Energy hatte am 10. April 2017 mit einem Kurs von 97 Cent die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 16. November 2016. Seinerzeit war das Papier lediglich 67 Cent wert.