Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Krones-Aktie: Kurs fällt ab

Mittwoch, 15.11.2017 12:16 von ARIVA.DE

Am deutschen Aktienmarkt liegt die Krones-Aktie derzeit im Minus. Das Papier kostete zuletzt 102,85 Euro.

An der Börse liegt das Wertpapier von Krones (Krones Aktie) aktuell im Minus. Die Aktie verbilligte sich um 2,40 Euro. Zur Stunde wird das Wertpapier am Aktienmarkt mit 102,85 Euro bewertet. Gegenüber dem MDAX liegt die Aktie von Krones damit im Hintertreffen. Der MDAX kommt derzeit nämlich auf 26.045 Punkte. Das entspricht einem Minus von 1,19 Prozent. Der heutige Kurs von Krones ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 80,85 Euro weniger wert war das Papier am 20. März 2009.

Das Unternehmen Krones

Die Krones AG plant, entwickelt und fertigt Einzelmaschinen sowie schlüsselfertige Anlagen für alle Bereiche der Abfüll- und Verpackungstechnik und die Getränkeproduktion. Damit gilt die Gesellschaft als einer der weltweit führenden Konzerne der Branche. Zu den Abnehmern gehören internationale Unternehmen aus den Bereichen Getränke-, Lebensmittel- sowie Chemie- und Pharmaindustrie. Bei einem Umsatz von 3,39 Mrd. Euro erwirtschaftete Krones zuletzt einen Jahresüberschuss von 171 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Krones Aktie

Dukac: GD 200 heute punktgenau getestet
06.11.17
Die Wende? Gut möglich!
2
26 Beiträge
proxima: Leider bleibt Robin die Erklärungen
26.10.16
immer schuldig, obwohl er hier auch mal wieder Recht hatte. ... im Gegensatz zu Godmode ... Auch wenn es schwer fiel, bin ich aber eisern geblieben und hatte trotz Verlust nicht verkauft. Nach dem heutigen Tag nur noch ein kleines Minus. Der Abwärtstrend dürfte sich jetzt ...