Montag, 23.10.2017 17:43 von Philip Hopf | Aufrufe: 1079

Gold und Silber - Abverkauf mit Ansage!


Im Weekend Update hatten wir es angekündigt, dass wir uns zur neuen Handelswoche auf weitere Kursverluste im Gold und Silbermarkt einstellen müssen. Der Goldpreis hat nun heute zur Wocheneröffnung ein neues Tief ausgebaut und wir müssen damit noch immer davon ausgehen, dass die Welle b von B nicht abgeschlossen ist. Allerdings wollen wir die Bewegung bekanntlich nicht mehr unter $1262 sehen, da sich darunter die Wahrscheinlichkeiten für ein ausgebautes Hoch in Welle (b) massiv erhöhen.

 

Bis auf 1 Cent können die Bären den Preis im Silber wieder an die Zielzone bei $16.91 bis $16.71 herantreiben. Wir haben somit noch immer die Chance, dass diese Zielzone auch erreicht werden wird. Primär erwarten wir im Anschluss weiterhin den Ausbau der Welle c von (b), um darin nochmals in die Preisregion von $17.77 bis $18.29 vorzustoßen. Ein direkter Ausbruch bleibt von den Wahrscheinlichkeiten weiter nur ein untergeordnetes Szenario.

 

Da der Markt es weiter versäumt, hier einen Impuls auszubauen. Auch nach dieser Bewegung gehen wir von einer deutlichen Korrektur aus welche die Mehrzahl der Anleger auf dem falschen Fuß erwischen wird. Wo sich die relevanten Bereiche für eine Positionshinterlegung befinden und ab welchem Kursstand wir die große Korrekturwelle erwarten, in welcher wir den Markt auf die kommenden Monate Shorten werden, erfahren Sie in unserer täglich für Sie erscheinenden Marktanalyse, welche Sie einfach über unsere Homepage beziehen können.

 

Nutzen auch Sie Deutschlands akkurateste Marktanalyse mit 78% Trefferquote auf unsere Tradingbereiche.

 



Unsere Performance in Silber 2014 bis 2017!
20 Zielbereiche benannt.
16 Zielbereiche exakt getroffen.
4 von 4  übergeordnete Trendwechsel konnten rechtzeitig erkannt werden. 

Trefferquote: 79%

 

 

Unsere Performance in Gold 2014 bis 2017!
14 Zielbereiche benannt.
11 Zielbereiche exakt getroffen.
4 von 4 übergeordnete Trendwechsel konnten rechtzeitig erkannt werden. 

Trefferquote: 78.5%

 

 

 

Silber Chart

 

 

 

Gold Chart

               

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.