Montag, 14.08.2017 19:04 von Philip Hopf | Aufrufe: 528

Gold - auf der Suche nach dem Hoch


Der Goldpreis zeigt zum Wochenauftakt, weiterhin eine Verlangsamung der Aufwärtsbewegung. Die Widerstandszone um die $1294 hat ihren Job dabei nicht verfehlt und bislang wie erwartet den Preis hier nicht direkt ausbrechen lassen. Entsprechend bleiben wir der Einschätzung treu, dass es nicht zu einem direkten nachhaltigen Ausbruch über $1294 kommen wird und wir kurz davor stehen ein Hoch auszubauen, oder dies bereits getan haben. Wie im Weekend Update geschildert, sollte der Kurs nun nicht mehr unter die $1276 fallen, um weitere Kursanstiege zu ermöglichen.

 

 

Unter $1276 liegt uns die erste Bestätigung vor, dass wir ein Hoch sehr wahrscheinlich ausgebaut haben und uns im Vollzug der Welle 2 befinden. Zu der wir dann entsprechend unserer Ankündigung, einen Zielbereich für einen weiteren Longtrade für unsere Abonnenten hinterlegen werden.  

 

Unsere Performance in Gold 2014 bis 2017!
14 Zielbereiche benannt.
11 Zielbereiche exakt getroffen.
4 von 4 übergeordnete Trendwechsel konnten rechtzeitig erkannt werden. 

Trefferquote: 78.5%

    

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.