Samstag, 24.02.2018 14:45 von Philip Hopf | Aufrufe: 1229

Bitcoin / Ethereum - Wir stehen an den Maximalgrenzen!

Nach wie vor befinden sich die Bullen in BTC auf dem Rückzug und laufen bereits die erste wichtige Grenze in Form des Hochs in Welle (i) in Braun bei $9074 an.

 

Dieses Ziel in Welle IV wurde im Chart vor 3 Wochen gesetzt und ist im Begriff Zielgenau getroffen zu werden.

 

kommt es hier zu einem Unterschreiten, gilt dies als erster deutlicher Schuss vor den Bug des Bullendampfers. Unter $7960 müssen wir dann von einer Neutralisierung der bisherigen Aufwärtsbewegung seit den Tiefs ausgehen und sehen den Markt erneut den Bereich von $6000 - $4961 in Welle alt. IV anlaufen.

 

Lediglich Kurse über $12.128 würden hier für eine deutliche Erleichterung sorgen und den Abwärtsdruck aus dem Markt nehmen.

Bis es soweit ist, muss die im Chart hinterlegte Alternative nach wie vor fest mit eingeplant werden.

 

 

 

Es gilt in der aktuellen Situation einen genauen Plan zu haben bei der Positionierung und herangehensweise. Wenn Sie nicht Wissen was Sie tun, im Volatilsten Markt unseres Planeten, dann schwimmen Sie im Haifischbecken während dessen rohe Fleischstücke an Ihrem Körper hängen. 

Wir werden morgen in unserem Weekend Update für Abonnenten genau auf die Szenarien eingehen, melden Sie sich dazu kostenlos auf www.hkcmanagement.de an.

Auch in ETH nähern sich die Bären der abgesteckten Grenze bei $770 sichtlich nahe und gefährden somit die laufende Aufwärtsbewegung. Unter $770 muss dies bekanntlich mehr als nur infrage gestellt werden und Kurse im Bereich von $615 rücken wieder in den Vordergrund.

 

 

Um hier den Abwärtsdruck aus dem Markt zu nehmen, bedarf es im nächsten Schritt eines Tagesschlusses über der 123.8% Extension bei $979 verlaufend. Solange die Bullen dies nicht umsetzen können, gilt es die im Chart hinterlegte Alternative in Welle alt. 4 in Grün fest mit einzuplanen.    

 

Nutzen auch Sie Deutschlands akkurateste Marktanalyse und testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de   

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.