Montag, 22.01.2018 05:30 von Jörg Schulte | Aufrufe: 245

Auryn Resources Inc. – Fokussiert auf Goldentdeckungen in Kanada und Peru


Auryn Resources Inc. (WKN: A1404Y / ISIN: CA05208W1086 / TSX: AUG) ist eine kanadische Explorationsgesellschaft, die sich auf die Erkundung skalierbarer hochgradiger Goldvorkommen in etablierten Bergbauregionen fokussiert. Aktuell betreibt das Unternehmen aus Vancouver bereits 3 Projekte im Norden bzw. Westen Kanadas sowie 4 weitere im Süden Perus. Trotzdem hält das erfahrene Management-Team um die beiden Firmengründer Ivan Bebek und Shawn Wallace weiterhin Ausschau nach zusätzlichen attraktiven Akquisitionszielen.

Quelle: Auryn Resources Inc.


Die kanadischen Explorationsprojekte:

Quelle: Auryn Resources Inc.


Committee Bay:

Im Zuge der Übernahme der North Country Gold Corp. erwarb Auryn im Herbst 2015 das rund 390.000 Hektar große ‚Committee Bay‘-Projekt im Herzen des nordkanadischen ‚Nunavut‘-Territoriums. Die Liegenschaft ist Teil eines gleichnamigen Grünsteingürtels, der sich rund 180 km nordöstlich von Agnico-Eagles ‚Meadowbank‘-Mine über eine Länge von mehr als 300 km bis an das Ufer der ‚Committee‘-Bucht erstreckt. In den vergangenen 20 Jahren wurden hier rund 27 Mio. CAD in Infrastrukturmaßnahmen investiert. Dabei entstanden u.a. ein Explorationscamp für 100 Personen mit einer für Versorgungsflüge mit einer Boeing 737 geeigneten Landebahn sowie 2 weitere Satelliten-Camps. Außerdem stehen dort inzwischen 5 hocheffiziente Bohrgeräte, ein großer Baumaschinen-Fuhrpark, eine Bohrwasserheizanlage sowie mehrere Treibstofflager zur Verfügung.

Allein im Bereich der sog. ‚Three Bluffs‘-Entdeckung konnten bislang 534.000 Unzen an angezeigten (‚indicated‘) Goldressourcen ermittelt werden, wobei der Goldgehalt des Gesteins bei durchschnittlich 7,85 Gramm pro Tonne lag. Hinzu kamen weitere 720.000 Unzen an geschlussfolgerten (‚inferred‘) Goldressourcen. Das Vorkommen gilt zudem noch immer sowohl in Streichrichtung als auch in der Tiefe als offen, so dass hier in Zukunft mit weiteren signifikanten Ressourcensteigerungen zu rechnen ist.

Quelle: Auryn Resources Inc.

Neben besagter ‚Three Bluffs‘-Formation weist die Liegenschaft noch diverse weitere aussichtsreiche Explorationsziele auf, darunter die ‚Aiviq‘-Entdeckung, bei der bereits Goldgehalte von mehr als 18 Gramm pro Tonne nachgewiesen werden konnten, oder die ebenfalls hochgradigen ‚Inuk‘- und ‚West Plains‘-Vorkommen. 2017 ließ Auryn insgesamt 18 neue Ziele in der Region erkunden, wobei Bohrungen mit einer Gesamtlänge von mehr als 30 km niedergebracht wurden.

Quelle: Auryn Resources Inc.


Für das gesamte ‚Committee Bay‘-Areal besteht einer Förderzinsverpflichtung (‚Royalties‘) in Höhe von 1 % des künftigen Nettoschmelzerlöses (‚Net Smelter Return‘ / ‚NSR‘). Zudem fallen für einen kleinen, etwa 7.600 Hektar großen Teil des Projektes zusätzlich 1,5 % an ‚NSR-Royalties‘ an, die jedoch innerhalb von 2 Jahren nach einer eventuellen kommerziellen Produktionsaufnahme für jeweils 2 Mio. CAD pro halben Prozentpunkt abgelöst werden können.

Gibson MacQuoid:

Ebenfalls in der nordkanadischen ‚Nunavut‘-Region, etwa 90 km südöstlich der Ortschaft Baker Lake, befindet sich die ‚Gibson MacQuoid‘-Liegenschaft. Das aus 19 Einzelkonzessionen bestehende Areal erstreckt sich über rund 120 km entlang des gleichnamigen Grünsteingürtels und umfasst eine Gesamtfläche von ca. 329.000 Hektar. Auryn konnte sich die entsprechenden Explorationsgenehmigungen Anfang 2017 für rund 100.000,- CAD exklusiv für einen Zeitraum von 3 Jahren sichern. Vergangenen Sommer führte das Unternehmen bereits erste Bodenuntersuchungen durch, bei denen mehr als 2.500 Sedimentproben gesammelt und hochauflösende Drohnenaufnahmen erstellt wurden. Dadurch konnten bislang 8 goldhaltige Till-Anomalien erkannt werden. Dieses Jahr sollen die Arbeiten fortgesetzt und so die Voraussetzungen für anschließende Explorationsbohrungen geschaffen werden.

Homestake Ridge:

Im Spätsommer 2016 übernahm Auryn den Konkurrenten Homestake Resource Corp. und damit die Rechte an dessen ‚Homestake Ridge‘-Projekt im Nordwesten British Columbias. Das rund 7.500 Hektar große Gelände im sog. ‚Goldenen Dreieck‘ der Provinz, in dem auch zahlreiche andere Edelmetallgesellschaften wie Barrick Gold oder Pretivm Resources aktiv sind, befindet sich rund 32 km südöstlich der Ortschaft Stewart und ist Teil des sog. ‚Iskut-Stewart-Kitsault‘-Gürtels, der zahlreiche hochgradige Edel- und Basismetallvorkommen beherbergt.

Vor der Übernahme durch Auryn wurden auf dem Gelände schon mehrere aussichtsreiche Explorationsziele wie die ‚Homestake‘-Haupt- und Silberzone oder die ‚South Reef‘-Zone erkundet und dafür mehr als 275 Bohrungen mit über 80 km Gesamtlänge niedergebracht. Laut einer daraus resultierenden Ressourcenschätzung konnten so bislang bei einem Grenzgehalt (‚Cut-off Grade‘) von 2,0 Gramm Goldäquivalent pro Tonne Gestein rund 125.000 Unzen Gold, 1 Mio. Unzen Silber sowie 2,4 Mio. Pfund Kupfer an angezeigten Ressourcen nachgewiesen werden. Überdies wurden dabei weitere 932.000 Unzen Gold, 21,2 Mio. Unzen Silber und 16,9 Mio. Pfund Kupfer an geschlussfolgerten Ressourcen ermittelt.


Quelle: Auryn Resources Inc.

Im Sommer 2017 ließ Auryn im Rahmen eines 12-wöchigen Explorationsprogramms 37 Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 14.850 m niederbringen. Im Bereich der ‚South Reef‘-Zone wurden dabei Goldgehalte von bis zu 18,2 Gramm pro Tonne festgestellt.

Für das ‚Homestake Ridge‘-Projekt besteht eine 2 % ‚NSR-Royalty‘-Verpflichtung, die jedoch für Teile der Liegenschaft jederzeit zu einem Preis von 1 Mio. CAD abgelöst werden kann.

Die peruanischen Explorationsprojekte:

Quelle: Auryn Resources Inc.

Huilacollo:

Im Juni 2016 erwarb Auryn die Rechte an der ‚Huilacollo‘-Liegenschaft in der südperuanischen Provinz Tacna. 2017 wurde das Areal nahe der Grenze zu Bolivien und Chile durch den Kauf der angrenzenden ‚Tacora‘- und ‚Andamarca‘-Liegenschaften auf ca. 3.600 Hektar erweitert. In der Vergangenheit konnten auf dem Gelände, das zu einem goldreichen epithermischen Mineraliengürtel gehört, bereits mehrere signifikante Gold- und Silbermineralisierungen ausgemacht werden. Das Projekt verfügt zudem über exzellente Infrastruktur wie etwa Zugang zu Wasser, dem öffentlichen Straßennetz und nahegelegenen Hochspannungsleitungen.

Auryn hat die Liegenschaft im Rahmen einer Optionsvereinbarung mit einer lokalen peruanischen Gesellschaft erworben, die eine Kombination aus Barzahlungen in Höhe von 8,75 Mio. USD und Investitionen von 7 Mio. USD vorsieht, die stufenweise innerhalb eines Zeitraums von 6 Jahren erfolgen sollen. Ferner wurden ‚NSR-Royalties‘ von 1,5 % für alle künftigen Edel- und von 2,5 % für alle Basismetallerträge vereinbart, die jedoch jeweils gegen Zahlung von 2,5 bzw. 7 Mio. USD abgelöst werden können. Für die 2017 erworbene ‚Tacora‘-Liegenschaft besteht außerdem eine 0,5 % ‚NSR‘-Förderzinsverpflichtung, die für 0,5 Mio. USD getilgt werden kann. Bei der ‚Andamarca‘-Konzession, für die ein ‚NSR‘-Satz von 1,5 % vereinbart wurde, ist eine Halbierung der Förderzinsen gegen eine Einmalzahlung von 2,5 Mio. USD möglich.

Ende 2017 startete Auryns erstes Bohrprogramm im Rahmen des Projekts. Dabei sollen in 2 Phasen Bohrungen mit einer Gesamtlänge von mindestens 5.000 m niedergebracht werden. Ziel der Bemühungen war zunächst die Spitze des ‚Andamarca‘-Hügels. Im Laufe dieses Jahres sind weitere Bohrungen im Bereich der ‚Tacora‘- bzw. ‚Huilacollo II‘-Konzession geplant.

Curibaya:

Zeitgleich mit der ‚Huilacollo‘-Liegenschaft konnte Auryn im Sommer 2016 noch ein zweites Projekt etwa 35 km nordwestlich erwerben. Das ‚Curibaya‘-Areal liegt in der sog. ‚Incapuquio‘-Verwerfungszone, in der sowohl epithermische als auch porphyrische Mineralisierungen mit signifikanten Gold- und Kupferanteilen auftreten. Auryn erwarb die rund 31.600 Hektar große Konzession für ca. 200.000,- USD. Bislang wurden dort aber nur oberflächliche Bodenuntersuchungen durchgeführt.

Baños del Indio:

Auch die rund 10 km nördlich des ‚Huilacollo‘-Projekts gelegene ‚Baños del Indio‘-Liegenschaft wurden bisher kaum erforscht. Das im September 2016 übernommene Areal, das sich über eine Fläche von mehr als 7.500 Hektar erstreckt, soll aber eines der größten bislang ungetesteten epithermischen Alterationssysteme Perus beherbergen.

Wie schon bei der ‚Huilacollo‘-Liegenschaft hat Auryn auch hier eine Optionsvereinbarung mit einer lokalen peruanischen Gesellschaft geschlossen, die sowohl mehrstufige Barzahlungen als auch direkte Projektinvestitionen vorsieht. Insgesamt muss das Unternehmen innerhalb eines Zeitraums von 60 Monaten 3,15 Mio. USD überwiesen und weitere 3,45 Mio. USD für die Entwicklung der Liegenschaft aufbringen. Das Gelände unterliegt außerdem einer 3 %-igen ‚NSR-Royalty‘-Verpflichtung, die gegen Zahlung von 6 Mio. USD halbiert werden kann. Sollte Auryn innerhalb von 3 Jahren keine Machbarkeitsstudie für das Projekt erstellen, sind darüber hinaus jährliche ‚Royalty‘-Vorauszahlungen in Höhe von 200.000,- USD vorgesehen. Die Summe dieser Vorauszahlungen ist allerdings auf 1,5 Mio. USD begrenzt. Im Falle einer kommerziellen Produktionsaufnahme ist ein weiterer Bonus von 2,5 Mio. USD fällig.

Die ‚Baños del Indio‘-Liegenschaft befindet sich ebenso wie das ‚Huilacollo‘-Projekt innerhalb einer 50 km breiten, grenznahen Sonderwirtschaftszone. Dies hat zur Folge, dass Auryn dort als ausländische Gesellschaft bei einer geplanten Produktionsaufnahme einer Sondergenehmigung der peruanischen Regierung bedarf. Das Unternehmen hat jedoch bereits die hierfür erforderlichen Schritte eingeleitet.

Dieses Jahr will Auryn aber erst einmal weitere Gesteinsproben auf der Liegenschaft sammeln und so die Voraussetzung für spätere Bohrprogramme schaffen.

Sombrero:

Das 340 km südöstlich von Perus Hauptstadt Lima gelegene ‚Sombrero‘-Projekt zählt seit Juli 2016 zu Auryns Portfolio. Die ca. 16.800 Hektar große Kupfer-Gold-Liegenschaft befindet sich am Nordwest-Ende des ‚Andahuaylas-Yauri‘-Gürtels im Süden Perus, der für seine mineralienreichen Porphyr- und Skarnformationen bekannt ist. Auf einer Streichlänge von mehr als 300 km wurden dort schon mehrere große Kupfer-, Gold- und Molybdän-Vorkommen entdeckt.

Durch eine Optionsvereinbarung mit dem kanadischen Konkurrenten Alturas Minerals Corp. erwarb Auryn zunächst einen 80 %-Anteil an dem Projekt. Dafür musste die Gesellschaft zusichern, innerhalb von 5 Jahren insgesamt 2,1 Mio. USD in die Erkundung der Liegenschaft zu investieren. Außerdem wurde eine 2-stufige Barzahlung von 200.000,- USD vereinbart. Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, wollen beide Gesellschaften ein Joint-Venture gründen, wobei Alturas im ersten Jahr von einer Kostenbeteiligung befreit ist. Auryn erhält dafür das Recht, die restlichen 20 % an dem Projekt jederzeit für 5 Mio. USD zu erwerben.

2007 und 2008 wurden bereits verschiedene Explorationsmaßnahmen auf dem Areal durchgeführt, jedoch noch keine Bohrungen vorgenommen. Ende 2016 ließ Auryn ebenfalls Bodenuntersuchungen vornehmen, wobei signifikante Oxidmineralisierungen festgestellt wurden. Für 2018 ist nun ein erstes Bohrprogramm mit 5.000 bis 10.000 m Gesamtlänge geplant.

Finanzen & Aktionärsstruktur:

2017 lag das Budget des Unternehmens bei rund 40 Mio. CAD, von denen 53 % auf die Arbeiten am ‚Committee Bay‘-Projekt, 23 % auf die Erkundung des ‚Homestake Ridge‘-Vorkommen und 5 % auf Probenentnahmen im Bereich der ‚Gibson MacQuoid‘-Liegenschaft entfielen. Weitere 8 % des Etats waren für die peruanischen Projekte der Gesellschaft eingeplant, der Rest entfiel auf allgemeine Unternehmenskosten. Ende des 3. Quartals 2017 verfügte die Gesellschaft noch über liquide Mittel von ca. 15,4 Mio. CAD.

Die Aktien von Auryn Resources sind in erster Linie an der Toronto Stock Exchange (TSX: AUG) sowie am Small & Mid-Cap-Markt der New York Stock Exchange (NYSE American: AUG) notiert, werden aber auch an der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB: AUN) gehandelt.

Aktuell hat das Unternehmen etwa 78,7 Mio. Aktien ausstehen. Hinzu kommen etwa 27.700 Aktienbezugsscheine (‚Warrants‘) sowie ca. 4,8 Mio. Aktienoptionen des Managements. Der derzeitige Börsenwert der Gesellschaft liegt bei rund 150 Mio. CAD., wobei sich der Kurs in Toronto in den letzten 52 Wochen zwischen 1,66 CAD und 3,85 CAD bewegte.

Quelle: Yahoo Finanzen

Auryns größter Einzelaktionär ist der kanadische Goldcorp-Konzern, der sich im Januar 2017 für rund 35 Mio. CAD an der Gesellschaft beteiligte und seither 12,5 % der ausstehenden Aktien hält. Weitere 15 % befinden sich in den Händen verschiedenere institutioneller Anleger. Das Management und die Direktoren verfügen über weitere 18,5 % des Aktienkapitals, das sich ansonsten mehrheitlich im freien Handel befindet.

Die Geschäftsleitung:

Ivan Bebek – Executive Chairman & Direktor:

Ivan Bebek ist einer der beiden Gründer von Auryn und steht seit Februar 2015 dem Direktorium vor. Der 38-Jährige ist seit fast 20 Jahren im Explorationssektor aktiv und verfügt über umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Finanzierung und Akquisition sowie in internationalen Verhandlungen. Ende 2014 verkaufte Bebek das 2009 von ihm mitgegründete Explorationsunternehmen Cayden Resources für 205 Mio. CAD an Agnico-Eagle Mines. Zuvor hatte er 2004 bereits den mittlerweile unter der Bezeichnung Asanko Gold firmierenden Goldproduzenten Keegan Resources gegründet und bis 2010 als dessen Finanzchef fungiert. Bebek ist bis heute einer der beiden Chairman des von ihm mitgegründeten Explorers Torq Resources und gehört seit 2015 dem Beratergremium der Gold Standard Ventures Corp. an.

Shawn Wallace – Präsident, Chief Executive Officer (CEO) & Direktor:

Shawn Wallace ist Auryns zweiter Mitbegründer und seit Mai 2013 sowohl Präsident als auch Geschäftsführer (CEO) des Unternehmens. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bergbausektor kennt er alle Facetten der Branche – angefangen von der Exploration über das Projektmanagement und die Finanzierung bis hin zur Gestaltung von Fusionen und Übernahmen. Dabei engagierte sich der heute 47-Jährige erfolgreich beim Aufbau gleich mehrerer hochwertiger Explorations-, Entwicklungs- und Minengesellschaften. So war er gemeinsam mit seinem langjährigen Geschäftspartner Ivan Bebek an der Gründung und dem späteren Verkauf von Cayden Resources beteiligt. Zusammen gründeten die zwei auch das Explorationsunternehmen Stratton Resources, das mittlerweile als Torq Resources firmiert und bei dem sich Bebek und er weiterhin den Chairman-Posten teilen. Auch bei der Entstehung von Keegan Resources, dem heutigen Asanko Gold, arbeiteten die beiden zusammen. 2012 fungierte Wallace dort zudem vorübergehend als Geschäftsführer und gehört bis heute dem Direktorium an.

Michael Henrichsen – Chief Operating Officer (COO) / Chef-Geologe:

Michael Henrichsen ist seit November 2013 Leiter des operativen Geschäfts (COO) von Auryn Resources. Als Chef-Geologe koordiniert er zudem das technische Berater-Team, das sich aus erfahrenen internationalen Experten wie dem früheren Chefgeologen von Newmont Mining, Antonio Arribas, dem prominenten peruanische Explorationsspezialisten Miguel Cardozo oder dem ehemaligen Chef-Explorationsgeologen von Gold Fields, Rael Lipson, zusammensetzt. Davor arbeitete Henrichsen als Strukturgeologe für Newmont, wo er einen maßgeblichen Beitrag zur Steigerung der Reserven- und Ressourcenbasis des Konzerns im ghanaischen Ahafo-Distrikt leistete. Darüber hinaus war er bereits in verschiedenen Goldregionen Südamerikas, in Nevadas weltbekanntem ‚Carlin‘-Trend sowie in Guinea und Kanada tätig.


Fazit & Ausblick:

Auryn Resources verfügt über ein erfahrenes Management-Team sowie aktuell über 7 skalierbare Goldprojekte in begehrten Bergbauregionen, die dem Unternehmen vielfältige Optionen sowie ganzjährige Explorationsmöglichkeiten eröffnen.

Für 2018 hat sich die Gesellschaft vorgenommen, die Ressourcen der zum ‚Committee Bay‘-Projekt gehörenden, hochgradigen ‚Three Bluffs‘-Entdeckung auszubauen und weitere Folgebohrungen im Bereich des ‚Aiviq‘-Vorkommens niederzubringen. Außerdem soll die zweite Phase des Bohrprogramms auf der ‚Homestake‘-Liegenschaft in Angriff genommen und auf Basis der dabei erzielten Ergebnisse eine vorläufige Wirtschaftlichkeitsanalyse (‚Preliminary Economic Assessment‘ / ‚PEA‘) erstellt werden. Darüber hinaus sind erstmals Bohrungen bei Teilen des peruanischen Projekt-Portfolios vorgesehen.


Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte













Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.


Über den Autor

RSS-Feed


JS Research
Jörg Schulte betreibt die Internetseite js-research.de und beschäftigt sich speziell mit Bergbauunternehmen und Minenaktien aus allen Entwicklungsstufen. Zu den Unternehmen aus seiner Beobachtungsliste werden kontinuierlich Updates, Artikel über die Geologie und dem operativen Geschäft veröffentlicht. Dadurch sollen die Leser aktuelle Hintergrundinformationen erhalten, die sie anregen sollen, sich im Eigenstudium tiefer einzuarbeiten. Auf seiner Internetseite können Sie sich für den kostenlosen & unverbindlichen Newsletter eintragen, der Sie zeitnah über aktuelle Geschehnisse zu Werten aus der Beobachtungsliste und dem Rohstoffmarkt informiert.
www.js-research.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.