Top-Thema

02.12.16 -0,73%
Obama blockiert Aixtron-​Übernahme durch Unternehmen aus China

Kepler Cheuvreux senkt Ziel für Richemont auf 68 Franken - 'Buy'

Donnerstag, 01.09.2016 11:39 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Richemont von 70 auf 68 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. In Erwartung eines Umsatzeinbruchs von 13 Prozent im Zeitraum April bis August habe er seine Gewinnschätzungen für den Zeitraum 2017 bis 2019 um durchschnittlich 6 Prozent gekürzt, schrieb Analyst Jon Cox in einer Studie vom Donnerstag. Langfristig sei er aber von der Aktie des Luxusgüterkonzerns überzeugt./ag/edh Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.