Kepler Cheuvreux senkt Ziel für Nestle auf 83 Franken - 'Buy'

Freitag, 17.02.2017 11:36 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Nestle nach dem Ausblick auf 2017 von 85 auf 83 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. In Reaktion auf die konservativen Geschäftsziele für das laufende Jahr habe er seine Gewinnprognosen je Aktie für 2017 und 2018 reduziert, schrieb Analyst Jon Cox in einer Studie vom Freitag. Der Experte geht jedoch nach wie vor davon aus, dass der Nahrungsmittelkonzern sein organisches Wachstum beschleunigen werde./edh/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.