Kepler Cheuvreux senkt Ziel für Continental auf 220 Euro - 'Buy'

Dienstag, 18.10.2016 10:25 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Continental (Continental Aktie) nach einer Gewinnwarnung von 230 auf 220 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Rückstellungen wegen zahlreicher Kartellstrafen sowie Ausgaben für Garantieleistungen seien wohl die Gründe für die reduzierte Prognose, schrieb Analyst Thomas Besson in einer Studie vom Dienstag. Trotz der Anpassungen an seinem Modell halte er aber an seiner Kaufempfehlung für die Aktie des Autozulieferers fest./ajx/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.