Kepler Cheuvreux hebt Ziel für Danone auf 79 Euro - 'Buy'

Freitag, 28.10.2016 13:56 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Danone (Danone Aktie) vor der Ausgabe einer Anleihe zur Finanzierung der Whitewave-Übernahme von 78 auf 79 Euro angehoben. Die Einstufung wurde auf "Buy" belassen. Er habe seine Schätzungen überarbeitet, da der Zinskupon für die Anleihe geringer als erwartet sei, schrieb Analyst Jon Cox in einer Studie vom Freitag. Er rechne damit, dass die Übernahme des Biolebensmittel-Herstellers wie von Danone erwartet vor Jahresende über die Bühne gehen werde./ck/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.