Kepler Cheuvreux belässt Rheinmetall auf 'Buy' - Ziel 71 Euro

Donnerstag, 03.11.2016 12:38 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Rheinmetall (Rheinmetall Aktie) nach Zahlen und angehobener Prognose auf "Buy" mit einem Kursziel von 71 Euro belassen. Die Rüstungssparte habe seine Erwartungen deutlich übertroffen, lobte Analyst Michael Raab in einer Studie vom Donnerstag. Zudem sei die Entwicklung in der Autosparte wie erwartet solide gewesen. Zwar sieht er damit seine Einschätzung der Feuerkraft beider Sparten untermauert, die angehobene Prognose sei dennoch eine positive Überraschung gewesen./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.