Kepler Cheuvreux belässt Osram auf 'Hold' - Ziel 46,50 Euro

Dienstag, 08.11.2016 12:52 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Osram vor den zur Wochenmitte anstehenden Zahlen zum vierten Geschäftsquartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 46,50 Euro belassen. Analyst Peter Olofsen kürzte in einer Studie vom Dienstag seine Prognosen, da er nun mit einem geringeren Wachstum des Lichtkonzerns rechnet. Nach den jüngsten Übernahmespekulationen dürfte der Fokus am Markt nun wieder auf den auf kurze Sicht schwachen Fundamentaldaten liegen. Alle Augen seien nun auf die Prognose für das neue Geschäftsjahr gerichtet./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.