Kaum Impulse für die Tesla-Aktie

Freitag, 12.01.2018 16:59 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung gegenwärtig bei der Aktie von Tesla (Tesla-Aktie). Der jüngste Kurs betrug 335,51 US-Dollar.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei der Tesla-Aktie. Das Wertpapier weist zur Stunde nur einen geringen Wertverlust von 0,72 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verlor es bisher lediglich 2,44 US-Dollar. Das Wertpapier wird am Aktienmarkt derzeit mit 335,51 US-Dollar bewertet. Mit dem vergleichsweise unbewegten Kurs steht die Tesla-Aktie schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert aktuell bei 6.743 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,52 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Tesla

Tesla Inc. entwickelt und vermarktet hochwertige Sportwagen auf Elektrobasis. Daneben entwickelt und produziert der Fahrzeughersteller auch elektrische Antriebskomponenten.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Tesla-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Tesla-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Tesla Aktie

Talpogrand: SZ #5002 Bericht Road & Track
21:22 Uhr
Danke, sehr aufschlussreich. Den kann man gut mal weitergeben... ;-)
No Musk: @nase: Bei Tesla genügt ein Update
20:45 Uhr
Aber doch nicht wenn man dazu neue Hardware braucht. Zum AP1 gibt es keine Updates mehr, weil Tesla bei AP2 auf eine andere Hardware setzt , und auch die hat sich schon geändert