Top-Thema

05:55 Uhr
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

Kaum Impulse für die Stryker-Aktie

Freitag, 15.09.2017 18:43 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel ist die Stryker-Aktie aktuell unauffällig. Das Wertpapier kostete zuletzt 144,44 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von Stryker. Mit einem Preis von 144,44 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Wertverlust ist mit 0,03 Prozent nur sehr gering. Die Aktie von Stryker (Stryker Aktie) hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.497 Punkten und liegt derzeit damit um 0,04 Prozent im Plus. Der heutige Kurs von Stryker ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 4,40 US-Dollar mehr wert war die Aktie am 1. August 2017.

Das Unternehmen Stryker

Stryker Corp. ist ein weltweit führender Anbieter von medizinischen und chirurgischen Produkten. Das Leistungsspektrum umfasst orthopädische Implantate, Trauma-Systeme, das für das Knochenwachstum verantwortliche osteogene Protein-1 (OP-1), verschiedene chirurgische Instrumente, Endoskopie-Systeme sowie verschiedenes Zubehör und Verbrauchsmaterial für die Versorgung von Patienten. Zuletzt hat Stryker einen Jahresüberschuss von 1,65 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,3 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Stryker Aktie

Tamakoschy: Zahlen: Erwartungen übertroffen
31.01.18
http://www.4-traders.com/STRYKER-​CORPORATION-14536/news/Stryker-​Swings-to-Loss-on-Tax-Hit-Beats-Wall-Street-Expectations-Earnings-Review-25899328/
Rentnerzock: Stryker WKN 864952, eine starke Trendfolgeaktie
20.08.14
Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, warum die Strykeraktie hier nicht so bekannt ist. Ein Grund dürfte sein, daß die Aktie mit ihrer Dividende sehr niedrig liegt, denn 1 USD für einen Kurs von über 60 USD ist gelinde gesagt gering und beträgt im Jahr gerade mal 1,2%. ...