Top-Thema

22:50 Uhr
ROUNDUP 2: Union drückt aufs Tempo und will rasche GroKo-​Sondierungen

Kaum Impulse für die Royal Caribbean Cruises-Aktie

Donnerstag, 07.12.2017 17:05 von ARIVA.DE

Im Wertpapierhandel ist die Royal Caribbean Cruises-Aktie zur Stunde unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 123,58 US-Dollar.

Kaum auffällig ist aktuell am Aktienmarkt der Kurs von Royal Caribbean Cruises. Das Wertpapier liegt mit 0,46 Prozent im Plus, verglichen mit der Schlussnotierung vom Vortag. Es verteuerte sich um 56 Cent. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von Royal Caribbean Cruises damit - ungeachtet des vergleichsweise unbewegten Kurses - vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.636 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,17 Prozent. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier von Royal Caribbean Cruises noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 133,75 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 7. November 2017.

Das Unternehmen Royal Caribbean Cruises

Jahreschart der Royal Caribbean Cruises International-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Royal Caribbean Cruises International-Aktie, Stand 07.12.2017
Royal Caribbean Cruises Ltd. ist ein globales Kreuzfahrtunternehmen. Die Gruppe bietet mit einer Flotte von 49 Schiffen Kreuzfahrten zu 530 Reisezielen auf allen sieben Kontinenten an. Royal Caribbean Cruises setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,50 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,28 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.