JPMorgan hebt Ziel für Stabilus auf 54 Euro - 'Neutral'

Montag, 26.09.2016 08:10 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Stabilus (Stabilus Aktie) von 41 auf 54 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Autozulieferer dürfte dank der jüngsten Zukäufe ab 2017 zunehmend profitabel werden, schrieb Analyst Nikhil Bhat in einer Studie vom Montag. Angesichts des deutlichen Kursanstiegs in den vergangenen Wochen habe die Aktie aber nicht mehr viel Aufwärtspotenzial. Das neue Kursziel begründete er mit der Verlagerung des Bewertungshorizonts auf das Geschäftsjahr 2016/17./edh/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.