JPMorgan hebt Ziel für MTU Aero Engines auf 106 Euro - 'Neutral'

Mittwoch, 26.10.2016 11:01 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für MTU nach Zahlen von 102 auf 106 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das dritte Quartal des Triebwerksherstellers habe Lichtblicke und Schattenseiten enthalten, schrieb Analyst David Perry in einer Studie vom Mittwoch. Vor allem wegen des verbesserten Ausblicks für das Geschäft mit Ersatzteilen habe er seine Schätzungen für diese Sparte bis 2018 angehoben. Da es aber weiterhin Unsicherheit gebe, bleibe er bei seinem neutralen Anlageurteil./ck/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.