Top-Thema

18:24 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Eurokurs bringt Dax wieder unter Druck

JPMorgan belässt Lloyds auf 'Neutral' - Ziel 62 Pence

Donnerstag, 27.10.2016 13:47 von dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Lloyds (Lloyds Aktie) nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 62 Pence belassen. Der Vorsteuergewinn der Bank im dritten Quartal sei schwach, die Kernkapitalquote dagegen stark ausgefallen, schrieb Analyst Raul Sinha in einer Studie vom Donnerstag. Für die Jahre bis 2018 senkte er seine Gewinnschätzungen, hob aber seine Dividendenprognosen an./gl/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.