Top-Thema

JPMorgan belässt Gerresheimer auf 'Overweight'

Dienstag, 13.09.2016 11:25 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Gerresheimer (Gerresheimer Aktie) nach dem Verkauf der Laborglassparte Kimble Chase auf "Overweight" belassen. Auf die Veräußerung sei schon länger spekuliert worden, schrieb Analyst David Adlington in einer Studie vom Dienstag. Das Unternehmen habe damit den letzten Abschnitt einer umfassenden Portfolio-Umstrukturierung der vergangenen 12 bis 18 Monate geschafft. Der Preis sei vernünftig, den der Verpackungsspezialist erzielt habe./ag/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.