JPMorgan belässt Commerzbank auf 'Neutral' - Ziel 6,50 Euro

Montag, 07.11.2016 13:00 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für die Aktie der Commerzbank (Commerzbank Aktie) nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 6,50 Euro belassen. Nach dem Quartalsausweis der Bank habe er nun seine Schätzungen überarbeitet und dabei seine Prognose für das Ergebnis je Aktie 2016 leicht gesenkt, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Studie vom Montag. Kurzfristige Kurstreiber sehe er nicht und das Umfeld für die Commerzbank bleibe herausfordernd./ck/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.