Top-Thema

12:22 Uhr
AKTIE IM FOKUS: Anleger setzen bei Thyssenkrupp auf einen Wendepunkt

JPMorgan belässt Astrazeneca auf 'Neutral'

Montag, 10.10.2016 15:36 von dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Astrazeneca (AstraZeneca Aktie) nach der Onkologie-Konferenz ESMO 2016 auf "Neutral" belassen. Er habe den Eindruck gewonnen, dass es auf der Fachtagung viele Statements im Wettbewerbsumfeld in der Immunonkologie gegeben habe, schrieb Analyst James Gordon in einer Studie vom Montag. Er ziehe davon gemischte Rückschlüsse für AstraZeneca./tih/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.