Johnson & Johnson steigt aufgrund des starken Pharmageschäftes

Freitag, 20.10.2017 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 164

Johnson & Johnson (WKN:853260) ist seit Jahrzehnten ein Ungetüm im US-Healthcare-Bereich. Doch als reifes Unternehmen steht J&J vor der unvermeidlichen Herausforderung, seine Wachstumsraten trotz seiner Größe aufrechtzuerhalten. Die Ergebnisse der letzten Quartale gaben Anzeichen für eine mögliche Verlangsamung der Umsatz- und Gewinnsteigerungen, was den langjährigen Investoren Anlass zur Sorge gab, dass Johnson & Johnson im Kerngeschäft möglicherweise die Spitzenwerte bereits erreicht haben könnte.

Die Aktionäre von Johnson & Johnson wollten am Dienstag, bei der Verkündung der Zahlen zum dritten Quartal, die Zusicherung erhalten, dass sich aggressive Schritte wie die Übernahme von Actelion sowie eine bessere fundamentale Performance auszahlen würden. Der…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse