In der Downing Street in London residieren die englischen Premierminister.
Dienstag, 01.05.2018 18:50 von | Aufrufe: 227

Johnson Controls-Aktie legt um 4,00 Prozent zu

In der Downing Street in London residieren die englischen Premierminister. pixabay.com

Das Wertpapier von Johnson Controls (Johnson Controls-Aktie) notiert am Dienstag fester. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 35,23 US-Dollar.

Ein Preisanstieg von 4,00 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Johnson Controls zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 1,36 US-Dollar. Aktuell kostet die Aktie 35,23 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Johnson Controls vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.658 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,60 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Johnson Controls

Johnson Controls International Plc. ist ein weltweit führender Anbieter von Kraftfahrzeugs- und Gebäudekontrollsystemen. Die Produktpalette umfasst Sitzsysteme, verschiedene elektronische Komponenten und Instrumententafeln, Tür- oder auch Kofferraumsysteme. Zuletzt hat Johnson Controls einen Jahresüberschuss von 1,61 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 30,2 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Johnson Controls International Chart
5.072,07
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News