Jefferies startet Adler Real Estate mit 'Hold' - Ziel 14 Euro

Montag, 28.11.2016 08:59 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Adler Real Estate (ADLER Real Estate Aktie) mit "Hold" und einem Kursziel von 14 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Aktienkurse im deutschen Wohnimmobiliensektor seien seit den höchsten Bewertungen im August deutlich gefallen, während die Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum steige und die Preisdynamik sich beschleunige, schrieb Analyst Thomas Rothäusler in einer am Montag veröffentlichten Branchenstudie. Adler Real Estate sei derzeit aber nicht attraktiv genug bewertet. Das Unternehmen habe sein Portfolio größtenteils erst in den vergangenen drei Jahren aufgebaut und müsse erst einmal weitere Erfolgsnachweise erbringen./ajx/ag Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.