Jefferies senkt Ziel für United Internet auf 51 Euro - 'Buy'

Donnerstag, 03.11.2016 10:37 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für United Internet (United Internet Aktie) vor Zahlen von 57 auf 51 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Telekommunikations- und Internetkonzern dürfte zwar erneut über einen starken Kundenzuwachs berichten, doch sollte dies kurzfristig zulasten des operativen Ergebnisses gegangen sein, schrieb Analyst Ulrich Rathe in einer Studie vom Donnerstag. Die Kosten für den Kundenfang habe er in seinen gesenkten Ergebnisprognosen für 2016 berücksichtigt./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.