Top-Thema

10:35 Uhr -0,15%
Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax ruht sich nach rasanter Woche aus

Jefferies senkt Ziel für Lloyds auf 67 Pence - 'Buy'

Montag, 19.09.2016 13:46 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Lloyds (Lloyds Aktie) von 68 auf 67 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine 2016-er Schätzungen für die Erträge, das Vorsteuerergebnis und das Ergebnis je Aktie reduziert, schrieb Analyst Joseph Dickerson in einer Studie zu britischen Großbanken vom Montag. Das Papier bleibe aber weiterhin das einzige mit "Buy" bewertete unter den drei britischen, auf das Vereinigte Königreich fokussierten Großbanken. Dickerson sieht für Lloyds noch ein Kurspotenzial von 18 Prozent./ck/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.