Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Jefferies hebt Ziel für Bayer auf 130 Euro - 'Buy'

Freitag, 17.02.2017 08:45 von dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Bayer (Bayer Aktie) von 125 auf 130 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Bayer-Aktie sei unter seinen "Top-Picks" im weltweiten Pharmasektor nun vom fünften auf den dritten Platz vorgerückt und in Europa nun sein Favorit Nummer zwei, schrieb Analyst Jeffrey Holford in einer Branchenstudie am Freitag. Er verwies auf Anzeichen einer Erholung bei der Saatgut-Sparte Crop Science. Zudem gebe es für Bayer nur geringe Risiken mit Blick auf die Unsicherheiten in den USA für die Preisgestaltung von Medikamenten./ck/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.