Jefferies hebt Ziel für ABB auf 21,03 Franken - 'Underperform'

Freitag, 16.02.2018 09:55 von dpa-AFX - Aufrufe: 156

Eine 2-Franken-Münze.
Eine 2-Franken-Münze.
pixabay.com

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für ABB von 17,65 auf 21,03 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. 2018 werde wohl ein weiteres Übergangsjahr, schrieb Analyst Graham Phillips in einer am Freitag vorliegenden Studie. Vor allem für die Energiesparte zeigte sich der Analyst zurückhaltend. Hinzu kämen die Integration der jüngsten Zukäufe sowie Belastungen durch steigenden Rohstoffkosten und Investitionen./nas/gl Datum der Analyse: 15.02.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

44,32 CHF
+6,23%
ABB Ltd Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in ABB Ltd
VM5BDA
Ask: 14,03
Hebel: 4,26
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM5BDA,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.