Top-Thema

10:01 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Stabiler Handelsauftakt in ruhigem Umfeld

Jefferies belässt Drillisch auf 'Buy' - Ziel 53 Euro

Donnerstag, 10.11.2016 12:44 von dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Drillisch (Drillisch Aktie) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Die Eckdaten zum dritten Quartal erschienen schwach, aber das Kerngeschäft habe die Erwartungen nur leicht verfehlt, schrieb Analyst Ulrich Rathe in einer Studie vom Donnerstag. Das Geschäft des Mobilfunkanbieters sei derzeit von einem deutlichen Wandel geprägt und daher besonders volatil. Allzu besorgt sei er daher nicht./ajx/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.