Ein Business-Meeting (Symbolbild).
Donnerstag, 20.04.2017 11:20 von | Aufrufe: 102

James Hyland wird Vice President of Business Development bei Stamper Oil & Gas

Ein Business-Meeting (Symbolbild). © gilaxia / E+ / Getty Images


James Hyland wird Vice President of Business Development bei Stamper Oil & Gas

VANCOUVER, Kanada - - Stamper Oil & Gas Corp. (TSX.V: STMP) (OTC-Märkte: AZUEF) (FWB: TMP2) (Stamper oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass James Hyland zum Vice President of Business Development von Stamper ernannt wurde. James wird President David Greenway Bericht erstatten und für die Kommunikationsstrategie und Umsetzung neuer Geschäftschancen verantwortlich zeichnen.

James konnte im Laufe seiner mehr als 25-jährigen Berufskarriere Erfahrungen als Finanz- und Marketingberater, Betriebsgründer und Manager verschiedener börsennotierter und privater kanadischer Jungunternehmen sammeln. Seine Branchenerfahrungen konzentrieren sich vor allem auf Gastgewerbe, Verlagswesen, Finanzdienstleistungen, Öl und Gas, Technologie, Bergbau, alternative Energien und Medizintechnik. Herr Hyland verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten in der Finanzbranche, zu denen unter anderem auch Makler, Fondsmanager, Branchenanalysten und Medienexperten in ganz Nordamerika, dem Vereinigten Königreich und Kontinentaleuropa zählen. Herr Hyland hat außerdem für einen großen Verlag mit Schwerpunkt Bergbau und Rohstoffe in Vancouver, BC gearbeitet.

Herr Hyland hat sein Wirtschaftsstudium (Unternehmensmanagement) an der Royal Roads University of Victoria in British Columbia, Kanada absolviert und mit einem Bachelor of Commerce abgeschlossen.
David Greenway erklärt: Jamie wird Stamper mit seiner sozialen Kompetenz und seinen großartigen Netzwerkfähigkeiten maßgeblich unterstützen und wir freuen uns sehr, dass er nun Teil des Teams von Stamper ist. Sein Geschäftssinn und seine vielfältigen Erfahrungen in allen Bereichen der Kommunikation werden für uns von großem Nutzen sein und uns dabei helfen, eine klare Botschaft zu formulieren und den Unternehmenswert im Sinne der Aktionäre zu steigern.

Über Stamper Oil & Gas
Stamper Oil & Gas Corp. ist ein unabhängiges internationales Öl- und Gasunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von konventionellen Öl- und Erdgasprojekten beschäftigt. Das Unternehmen hat die Absicht, ein Portfolio von ertragreichen Öl- und Gaskonzessionen mit Fokus auf Lateinamerika aufzubauen. Stamper hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Evaluierung und den Ausbau zukünftiger Projekte zu wirtschaftlich profitablen Anlagewerten nachhaltige Wertschöpfung für das Unternehmen zu generieren.

Für weitere Informationen zu Stamper Oil & Gas Corp. besuchen Sie bitte unsere Webseite www.stamperoilandgas.com.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:
David C. Greenway
President & Director-----

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Stamper Oil & Gas Corp. Investor Relations
Tel: (604) 684-2401---- --
E-Mail: ir@stamperoilandgas.com

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,035
0,00%
Stamper Oil & Gas Chart

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen gelten könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, schätzt, prognostiziert, potentiell und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten werden, würden, könnten oder sollten. Obwohl Stamper Oil and Gas Corp. annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf zukünftige Leistungen zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen der Firmenführung von Stamper Oil and Gas Corp. zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen der Firmenführung bzw. andere Faktoren ändern, ist Stamper Oil and Gas Corp nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Werbung

Mehr Nachrichten zur Stamper Oil & Gas Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News