Jacob Stauder GmbH & Co. KG:

Montag, 01.06.2015 18:35 von DGAP - Aufrufe: 112

Jacob Stauder GmbH & Co. KG / Schlagwort(e): Anleiheemission 01.06.2015 18:30 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
AD-HOC-MITTEILUNG Essen, 01.06.2015 Stauder begibt neue Unternehmensanleihe im Wege einer Privatplatzierung Die Privatbrauerei Jacob Stauder GmbH & Co. KG ("Stauder") mit Sitz in Essen (Amtsgericht Essen, HRA 2571) begibt eine neue Unternehmensanleihe mit einem Volumen von bis zu EUR 10 Mio. im Wege der Privatplatzierung (Private Placement). Die Stauder-Anleihe ist mit einem festen jährlichen Zinssatz von 6,5% mit einer Laufzeit von sieben Jahren und Fälligkeit am 8. Juni 2022 ausgestattet. Mit dem geplanten Emissionserlös von bis zu EUR 10 Mio. soll zum einen teilweise die im Jahre 2012 begebene erste Unternehmensanleihe 2012/2017 von Stauder (ISIN: DE000A1RE7P2, WKN: A1RE7P) frühzeitig refinanziert und zum anderen teilweise weiter in die Marke "Stauder" sowie in technische Neuerungen investiert werden. 01.06.2015 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News