Top-Thema

14.12.17
ROUNDUP: Steinhoff-​Hauptaktionär Wiese zieht sich von Konzernspitze zurück

Ist die neue Rallye bei Bombardier nachhaltig?

Freitag, 13.01.2017 13:00

Bombardier (WKN:866671) hat 2017 schon 18 % dazugewinnen können. Daher wollen wir einen genaueren Blick auf eine der Aktien werfen, die in Kanada das größte Interesse auf sich zieht und bestimmen, ob sie einen Platz in deinem Portfolio verdient hat.
Bombardier ist wieder da
Was für einen Unterschied ein einziges Jahr doch ausmachen kann! Vor genau einem Jahr im Januar 2016 verlor Bombardier sehr schnell immer mehr an Höhe, als die Investoren aus Angst vor einem Bankrott die Aktie ausverkauften. Diese Sorgen waren natürlich begründet.

Bombardier hatte immerhin seit September 2014 noch keinen neuen Auftrag für die CSeries erhalten. Die fallenden Ölpreise haben…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.